Your commitment 2014 - Patrick Arbeiter flog für TOOLS FOR LIFE in den Senegal.


Your commitment 2014 - Patrick Arbeiter flog für TOOLS FOR LIFE in den Senegal.

Am 8.4.2014 ging es mit dem Flugzeug Richtung Senegal und Patrick Arbeiter, Gebietsverkäufer der ROTHENBERGER Deutschland GmbH, war mit an Bord. Er konnte die Ausschreibung zur Mitarbeiterreise "Your commitment – Senegal 2014" für sich entscheiden und hatte die Gelegenheit, auf seiner achttägigen Reise durch den Senegal die Projekte von TOOLS FOR LIFE vor Ort in Augenschein zu nehmen und auch mal selbst mit Hand anzulegen. Patrick Arbeiter war von seinen Reiseeindrücken geradezu überwältigt und hat diese in einem kleinen Reisetagebuch festgehalten. Dieses wird in Kürze – zusammen mit vielen farbenfrohen und eindrucksvollen Fotos – auf dieser Website veröffentlicht.

Weitere Artikel